Jetzt einfach online Termin vereinbaren

 

Hier Termin für eine individuelle Beratung und Laufanalyse sichern. 

 

Sport Ziel mobil - Wir sind anders

 

Funktionalität und Erfahrung steht bei uns an erster Stelle – klar spielt bei einem Laufschuh auch der modische Aspekt unterbewusst ab und zu eine Rolle

Wir haben jedoch unser gesamtes Konzept darauf ausgelegt für dich den geeignetesten  Laufschuh in einem realen und natürlichen Umfeld zu finden. 

Mit Termin?

Genügend Zeit auch zum Zuhören – das ist eine wesentliche Grundlage für eine optimale Beratung. Wir wollen nicht nur für dich genug Zeit haben, sondern auch, dass du dir genug Zeit nimmst. Einen Laufschuh sollte man nicht zwischen Tür und Angel kaufen. Mit einem Termin steht von beiden Seiten einer individuellen Beratung inklusive Analyse nichts mehr im Weg.

 

Mobil in einem Bus?

Abseits vom Trubel der Innenstadt, in Ruhe beraten, analysieren und ausprobieren, das war unsere Leitidee beim Umzug nach Horn. Unseren Bus haben wir sinnvoll platziert. Sowohl Wiese als auch Asphalt und Schotter findet ihr direkt vor Ort. So könnt ihr eure neuen Laufschuhe direkt auf unterschiedlichen Untergründen testen. Der Bus biete genügend Platz für unser vielfältiges Sortiment und ist auch noch mobil. Somit sind wir immer da, wo ihr uns braucht. Bei vielen Laufveranstaltungen im Raum Bremen findet ihr ab jetzt den mobilen Sport Ziel Bus. In der zwischen Zeit steht er für euch direkt vor unserem Veranstaltungsbüro in der Karl-Ferdinand-Braun-Str. 5 bereit.

Das Team

 

Wir beraten euch rund um das Thema Laufen!

 

 

 

Etwas Neues auf dem Laufschuhmarkt?

 

Schon wieder jemand der behauptet, den Laufschuh neu erfunden zu haben? 

Bei True Motion hat man tatsächlich ein neues Laufgefühl!

Wie ein Motor, der einen nach vorne bringt - beschreiben euphorische Läufer den Schuh

Mir fällt das Laufen leichter, mit einem True Motion - hören wir unsere Kunden sagen 

Doch woran liegt das? 

Das U macht den Unterschied 


Das Neue für eure Füße ist die U-Tech Technologie. True Motion biete euch ein neues Konzept im Laufsport, wenn Ihr mehr über zentriertes Abrollen und den Trampolin-Effekt erfahren wollt, schaut bei uns am Bus vorbei!

 

 

Ihr wollte mehr sehen? Klickt Hier!

Wissenschaftlicher Hintergrund: 

Hier!

Perfektes Laufen

ab sofort erhältlich

Der Saucony München 3 ist da

Vorteile

Der Fuß fühlt sich beim ersten Hineinschlüpfen in den Schuh absolut wohl. Der SAUCONY München 3 bietet genug Platz, gleichzeitig aber durch die breite Standfläche auch den nötigen Halt und ist angenehm weich gepolstert. Auch die Dämpfung fühlt sich gut an: EVERUN ist eine adaptive Dämpfungstechnologie, die das komfortable Laufgefühl gleichmäßig aufrechterhält und dabei für eine höhere Energierückgewinnung sorgt.

Fazit

Der SAUCONY München 3 ist wie auch sein Vorgänger ein zuverlässiger Allrounder für die verschiedensten Trainingseinheiten: Wald oder Asphalt, langsamer Dauerlauf, flottes Fahrtspiel oder Einsatz im Marathon – der SAUCONY München 3 ist eine absolute Bank. Auch für schwerere Läufer ist er dank seiner hervorragenden Dämpfungseigenschaften geeignet. Für einen Neutralschuh ist er dabei durchaus stabil, was sich vor allem auf den letzten Kilometern bei längeren Läufen auszahlt. Dabei greift der SAUCONY München 3 nicht störend in den Bewegungsablauf ein, sondern sorgt für ein rundes Laufgefühl.

Ich bin ein Bremer/in!

Neue Kollektion zum 200. Geburtstag der Bremer Stadtmusikanten ab sofort erhältlich!

Gut beraten läufts

Lauf- und Rückenzentrum Bremen

Sport Ziel bietet Dir guten Service und eine individuelle Beratungsleistung rund ums Thema Laufen.

Sport Ziel Lauf- und Rückenzentrum
Karl-Ferdinand-Braun-Str.5
28359 Bremen-Horn 

Tel. 0421 - 3304820