Das Team 

Utz Bertschy - Inhaber

 

Utz hat sich schon immer dem Laufsport verschrieben.

Für ihn kann es nichts Schöneres geben als einen Tag mit einem Lauf zu beginnen. Egal welche Länge, Utz läuft immer gut gelaunt in den Tag hinein.

Nachdem er seine aktive Karriere als Wettkampf Läufer beendet hat, ging es 1995 mit Sport Ziel weiter! Seit dem geht es für Utz darum euch perfekt durch den Laufsport zuführen. Egal ob ihr den richtigen Laufschuh sucht, wissen wollt, wie ihr optimal trainiert oder einfach mal einen Tipp vom Fachmann braucht. Utz ist immer für euch mit Rat und Tat da. Für Anfänger, Gelegenheitsläufer oder Marathonläufer - er hat für alle ein offenes Ohr und hilft gerne. 

Nach mehr als 125.500 km Lauferfahrung seid ihr bei Utz immer bestens beraten. 

Wenn ihr mehr über Utz erfahren wollt, sprecht ihn am besten mal darauf an, wie es ist einen Bankräuber und einen Sondereinsatzkommando bei seinem täglichen Lauftraining zu zutreffen. 

Er freut sich jetzt schon auf euch! 

 

 

 

 

 

 

 

Felicia Kelbel

 

Ohne Sport geht bei Ihr nichts! Lange still sitzen konnte Felicia schon in der Schule nicht. Doch was in der Schule immer bestraft wurde, führt bei ihr an der Uni zu guten Noten. Felicia hat sich in ihrem Studium intensiv mit allem rum um das Thema Sport beschäftigt. Als M. Sc. Sportwissenschaftlerin berät Sie euch mit viel Hintergrundwissen rund die Anatomie des Körpers. Welche Schuh passt zu eurem Fuß? Was könnt ihr an eurem Laufbild noch verbessern? Felicia hat die Antwort auf eure Fragen! 

Laufen ist für Felicia ein einfacher Weg dem Alltag zu entfliehen und den Kopf einfach mal ausmachen. Doch das Laufen nicht immer monoton sein muss, beweißt sie euch gerne mit einem intensiven Intervalltraining.  

Ihr Motto: Bewegung bewirkt mehr als Stillstand!

 

 

Unser Motto: 

...nix geht, alles Läuft! 

Gut beraten läufts

Lauf- und Rückenzentrum Bremen

Sport Ziel bietet Dir guten Service und eine individuelle Beratungsleistung rund ums Thema Laufen.

Sport Ziel Lauf- und Rückenzentrum
Karl-Ferdinand-Braun-Str.5
28359 Bremen-Horn 

Tel. 0421 - 3304820